ARBEITEN

 

MIT

 

DURCHBLICK

 

Als technische Arbeitsplatte schlägt Glas alle anderen Materialien. Kein Werkstoff ist als Arbeitsoberfläche besser geeignet als hochwertiges Glas. Hervorragende Optik, unempfindlich gegen Wärme, Feuchtigkeit, Säuren, Laugen und Kälte, absolut hygienisch, leicht zu reinigen, haltbar und robust. Geschliffene Kanten und runde Ecken sorgen für ein Maximum an Sicherheit.

Außerdem bietet kein Material mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Ob Farbe, Struktur, Beleuchtung, Maßanfertigungen, unterschiedliche Höhen – mit Glas ist alles machbar.

Bunte oder einfarbige Glasküchenwände und Arbeitsplatten geben jeder Küche ein ganz besonderes Ambiente. So macht Kochen doppelt und dreifach Spaß!

 

LACOBEL & MATELAC - farbige Küchen- und Wandverglasungen

Farbiges Glas ist seit langem in der anspruchsvollen Gebäude-Architektur nicht mehr wegzudenken. Da wundert es nicht, dass farbiges Glas auch im gewerblichen und privaten Innendesign Einzug hält. Intensive Farbgebung und Hochglanz veredeln mit Stil und Eleganz Wand- und Möbeloberflächen und setzen kleine aber ausdrucksvolle Akzente in Büro-, Wohn-, Küchen- und Badräumen.
Nachstehende Bilder und Prospekte geben einen ersten Überblick über Vielfalt und Möglichkeiten.

Eine ausgewogene Produktpalette

für mehr Kreativität

Individuelle Farbbeschichtung

Kunden spezifische Farben. Eignet sich keine der Standardfarben für Ihr Projekt. Sie können lackiertes oder bedrucktes Glas in jeder beliebigen Farbe und Glasart bei uns beziehen ohne auf Qualität zu verzichten.

Hochwertiger Glasdruck mit Tiefenwirkung

Um eine harmonische Gesamtgestaltung in der Küche zu realisieren, wurde ein Teil der bestehenden Spaltholzwand im Essbereich der Küche abfotografiert und auf Glas gedruckt.

Flächenlicht unter Glas

CLEVERGLAS FIT ist die perfekte Lösung für alle Anwendungen

im Innenbereich und überall dort, wo das Flächenlicht sehr flach sein muss. Individuell in Größe, Form und Farbe

– CLEVERGLAS ist eine hochwertige Lichtfläche, die wir auf Maß anfertigen. Die LED Lichtquelle ist speziell für CLEVERGLAS entwickelt worden und sorgt für einen sehr flachen Gesamtaufbau (Standard

ab 18 mm, 16 mm möglich) und eine unschlagbar gleichmäßige Lichtflutung. Das Licht kann man auf Wunsch steuern: dimmbar, kalt- bis warmweiß oder in jeder RGB Farbe, auch im Farbwechsel. Die entsprechende Steuerungstechnik oder Einbindung in vorhandene Systeme sind möglich.

ePaper
Teilen:
Brochüre Lacobel-Marelac
Brochure_Lacobel-Matelac_0222_DE_0_KG.pd[...]
PDF-Dokument [1.9 MB]